Service und Technik

Zuverlässige Betreuung durch Ansprechpartner in Ihrer Nähe

Die Kabelgesellschaften aus der DTK Gruppe sichern Wohnungsunternehmen zuverlässigen Service und persönliche Betreuung zu. Mitarbeiter stehen an verschiedenen Standorten als Ansprechpartner für folgende Regionen zur Verfügung:

Für den Netzaufbau, den technischen Service und Betriebsmaßnahmen bevorzugen wir lokale Partner und Dienstleister. Sie gewährleisten eine zeitnahe fachkundige Betreuung.
Für Mieter und die Wohnungswirtschaft sind wir ferner – je nach Projektgröße – mit Kundenzentren oder Kundenbüros vor Ort ansprechbar. Die Kabelgesellschaften aus der DTK Gruppe sind über ihren Kundenservice 24 Stunden an 365 Tagen im Jahr erreichbar, falls eine Störung auftreten sollte.

Modernste Technik für zufriedene Kunden

Die Zufriedenheit der Mieter steht für alle Kabelgesellschaften der DTK Gruppe auch bei der Technik an erster Stelle. Unsere Netze entsprechen dem höchsten Qualitätsstandard, und unsere Infrastruktur ist wirtschaftlich sowie ökologisch nachhaltig konzipiert. Bei der Netzausbaustrategie gehen die Kabelgesellschaften aus der DTK Gruppe ganz eigene Wege. Sie können Produkte, Programmbelegungen, Technik und Formen der Zusammenarbeit individuell gestalten und so die Wünsche der Partner und Mieter an ihre Medienversorgung erfüllen. All das macht eine Kabelgesellschaft aus der DTK Gruppe als Partner der Wohnungswirtschaft so interessant. weiter